Ich grüße die Member und Gildenführung von Forgotten Brotherhood,
mit diesem Thread möchte ich mich bei euch als Friend bewerben.
Ich glaube im großen und ganzen brauche ich nicht viel zu meinner Person schreiben. Die Mehrheit müsste mich ja noch kennen, ist ja nicht solange her als ich euch mit Evelyn verlassen habe.
Auch wenn die umstände vielleicht nicht für jeden verständlich waren und einiges falsch aufgefasst wurde bin ich der Meinung das ich im Guten gegangen bin und hoffe nun im Guten einen Friendslot zurück zubekommen.
Nachdem auf dem Server kein Raid mehr meinen Anforderungen entsprach, habe ich Eve und Thephis auf Blackmoore gestranst um dort neu durchzustarten. Dies ist mir auch ganz gut gelungen, doch etwas fehlte immer. Nach ein paar Monaten entschloss ich mich, meinen Schurken wieder zurück zu transen um hier auf Taerar einige Kontakte aufrecht zu erhalten.
Dies ist auch der Grund warum ich mich trotz der damaligen Umstände nun wieder bei euch melde und bewerbe.
Wie schon erwähnt befindet sich mein Schurke Thephis bereits schon länger wieder hier auf dem Server und fühlt sich so ganz ohne Gilde ziemlich alleine

Ich möchte mich hier keineswegs um einen Raidplatz bewerben, ich habe genug mit Eve zu tun. Ich suche einfach nur eine Gemeinschaft mit der ich Instanzen prügeln kann und ggf. mal nette Gespräche führen kann. Ich wäre aber auch gern Bereit hilfen zu Taktiken etc. anzubieten.
Da ich mich nicht auf einen Raidplatz bewerbe erspare ich euch die Aufzählung meiner Referenzen, Amory Links und Interface Screenshots (wer es allerdings sehen will

)
Sollten die damaligen Ereignisse zu einer Ablehnung führen, beuge ich mich der Entscheidung und hoffe das man vielleicht dennoch irgentwie in Kontakt bleibt.
MfG Thephis (Eve)