Forgotten Brotherhood

World of Warcraft-Gilde auf EU-Taerar
Aktuelle Zeit: 7. September 2010, 17:38

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na ihr lieben kann nicht on kommen
BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 15:40  

Na ihr
Oehm kann nicht on kommen mein Account wurde gespeert ;D -.-
Wegen einer Rucklastschrift wenn sich da jmd auskennt der kann mir ja gerne mal im Forum zuruckschreiben ^^
Wuensch euch viel Glueck in IcC
Schönes Wochende
Ciao
Dennis

Betreff des Beitrags: Re: Na ihr lieben kann nicht on kommen
BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 16:59  

Hm tjo ist mir iwann auch passiert. Ende des Monats (und des 6 Monats-Abos) war das Konto nichtmehr ausreichend gedeckt und schwupps!

Ich habe dann den ausstehenden Betrag per Kreditkarte einer Bekannten bezahlt und konnte von da an eine Weile kein ELV mehr anwenden. Iwann hab ich dann den Höhrer in die Hand genommen und dort angerufen. Die haben mir dann nochmal ne Chance gegeben und die Sperre entfernt. ^^

Also "einfach nur" denen ihr Geld zukommen lassen, also neues Abo einrichten, und dann sollte es eigentlich wieder gehen. Wenn du keine Kreditkarte hast gehts glaube ich auch über Telekom. Oder du verwendest halt ab jetzt Gamecards, was ein wenig teurer ist (als das 6 Monatsabo jedenfalls)...

Bild
"Counter Strike wurde nur gemacht um die Kiddies, Camper, Lamer und Cheater von den richtigen Spielen fern zuhalten..."

BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 17:08  
Klassenleiter

Jo kannst halt nur ein anderes Bezahlverfahren wählen wie Khtarg das schon beschrieben hat. Und/Oder ggf. nochmal anrufen und darum bitten das wieder freizuschalten.

Gl&hf

BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 18:46  

Ja ich hab keine Kreditkarte xd
Eltern und so Hab ich keine Ahnung Genug Geld ist jetzt auf dem Konto hab die halt angeschrieben per E-Mail und so ja die schreiben nicht zuruck und anrufen bin ich immer in ner warteschleife
und hab nochmal ne frage muss ich ausser den 12 euro 99 noch ruckbuchungskosten zahlen ?
Und was muss ich den sagen wenn ich da anrufe?
Ciao Dennis

BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 20:27  

1. Nein, keine Rückbuchungsgebühren.
2. Du schilderst einfach kurz deinen Fall, bittest um Freischaltung und die helfen dir schon, bzw. sagen dir, was wie noch getan werden muss^^
3. "Warteschleife" ... Geduld, Geduld, Geduld ... da hängen alle drin, wenn sie anrufen und das tun sehrsehr viele;-)

BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 22:36  

Hi
Danke fuer die Hilfe
War bis eben Fussball schauen oehm ich kann den dann einfach sagen das sie das Geld von meinem Konto abbuchen sollen oder wie?
Ciao
Dennis

BeitragVerfasst: 16. Januar 2010, 00:26  

Also bei mir mussten die wie gesagt das ELV erst wieder freischalten. Also wenn du auf die schnelle erstmal wieder daddeln willst hol dir morgen solange die Läden offen sind ne Gamecard und kümmer dich in Ruhe um das Abo.
Ist bei mir schon 1-2 Jahre her, deshalb weiß ich nimmer wie genau das war. Aber du hast ja eine noch nicht erbrachte Leistung nicht bezahlt... Also bist du denen im Prinziep nix schuldig, musst halt nur iwie deine zukünftige Spielzeit bezahlen.
Und wenn du das in Zukunft wieder über ELV (Bankeinzug halt) machen willst musste erst dort anrufen. Kann sein das es auch auf der Supportseite ein Webformular dafür gibt, kannst ja mal schauen.

Bild
"Counter Strike wurde nur gemacht um die Kiddies, Camper, Lamer und Cheater von den richtigen Spielen fern zuhalten..."

BeitragVerfasst: 16. Januar 2010, 10:45  

Ja ich hab ne Gamecard hier liegen aber mit Gamecard kann ich nicht mehr ausgleichen das geht net XD
Ich wollte da anrufen und wollte den sagen das die von meinem Konto abbuchen koennen .
oder halt wie du sagtest mir lastschrift wieder freischalten lassen weil ich hab keine kreditikarte und das mit t mobile ist mir zu komplitziert xd Aber danke
Ciao
Dennis
Wenn ihr noch was weiterhelfendes wisst gerne hier hin schreiben ;d ^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde